Login Form

   
   


oldieradio banner neu2

PlayerbannerAuf Start > klicken und los gehts.  aktuelle playlist

 
Rüsselsheim 22 °C
New York 21 °C
Dubai 39 °C
Tokyo 24 °C
  01.07.2016 Ferienhaus Ostsee
   

oldie-radio QR-Code  

qrcode

   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Niewieder50

 

 

 

Nie wieder 50 - Frauen in voller Fahrt!
Drei Hamburger Deerns - Barbara, Chris und Sibylle, 50 plus und im Hormonrausch - bloggen seit Kurzem lustig über Leben, Lieben, Leiden.
Die drei festen, unbezahlten Mitarbeiterinnen mit unterschiedlichen Lebensentwürfen arbeiten als freiberufliche Journalistinnen.
Alle drei beschäftigen sich gerne mit ironischen Altersbetrachtungen.

 

 
 
Barbara, seit fast 30 Jahren mit dem Mann ihrer drei Kinder liiert, befindet sich immer mal wieder im Adrenalinschock. Niewieder50derflotteDreier
Dementsprechend grantig fallen ihre großartigen Glossen aus.
 
Chris, glücklich geschiedene Single-Frau, ignoriert die Hormone komplett und beschäftigt sich lieber mit Kochen und Küchengerät, Essen und Trinken 

- und davon nicht zu knapp.

Sibylle, zwei Kinder und in zweiter Ehe verheiratet, freut sich, dass ihr endlich ab und an schön warm ist. Sie findet alt werden toll und schreibt über ihr Glück.

Zwar sind die drei Damen fortgeschrittenen Alters bereits aus der Kernzielgrupp der 14 bis 49-Jährigen herausgefallen.
Doch das ist ihnen schnuppe. Was blieb RTL daraufhin anderes übrig , als die Kernzielgruppe auf 59 zu erhöhen?

Sibylle: "Uns ist egal, wie alt ihr seid, Hauptsache, ihr seid über 18, denn wir schreiben selbstverständlich UNunterbrochen über Sex."
Chris: "Das stimmt vielleicht nicht ganz, aber wir ziehen keine Zäune um Zielgruppen."
Barbara: "In jedem Fall wollen wir noch mal Gas geben - fahrt doch einfach mit!"

Alle drei freuen sich über euren Besuch bei www.niewieder50.de und Facebook Nie wieder 50

   
   

hierkoennteihrewerbung

   
© oldie-radio.de